Diözesanversammlung

Als höchstes Beschluss fassendes Gremium trifft die BDKJ-Diözesanversammlung (BDKJ-DV) mindestens ein Mal jährlich grundlegende Entscheidungen für die Interessenvertretung von Kindern und Jugendlichen in Politik, Kirche und Gesellschaft. Dabei vertreten rund 40 Delegierte der BDKJ-Mitgliedsverbände und BDKJ-Regionalverbände aus dem Bistum Speyer die rund 6.300 Mitglieder in den katholischen Jugendverbänden. Die BDKJ-Diözesanversammlung diskutiert und entscheidet über wichtige jugend-, kirchen- und verbandspolitische Themen. Unsere Beschlüsse findest du hier.

Das Protokoll der letzten Diözesanversammlung lassen wir Dir gerne zukommen. Bei Interesse schicke einfach eine Mail an info@bdkj-speyer.de

Der BDKJ Vorstand