Prävention sexualisierter Gewalt
Mehr

Hautnahkonzert RUHAMA Trio“Dafür singe ich“

Samstag, 24. Januar 2026 | 20 Uhr | Klosterkirche Seebach | Kirchgasse 9 | 67098 Bad Dürkheim

Besonderer Leckerbissen ist das Hautnahkonzert „Dafür singe ich“ am Samstag Abend 20 Uhr. Mit dem RUHAMA Trio (Andrea Hommelsheim, Michael Lätsch, Thomas Quast) Dieses Konzert findet in der Klosterkirche Bad Dürkheim Seebach statt.

Thomas Quast ist seit 1984 mit der Kölner Band RUHAMA unterwegs in katholischen und evangelischen Gemeinden, auf Kirchen- und Katholikentagen. Er komponiert, textet und arrangiert. Von ihm sind Lieder wie Keinen Tag soll es geben und Schenke mir, Gott, das Lied der Heimkehr. Im Jubel ernten und der Liedruf Du sei bei uns. Zahlreiche CD-Produktionen und Notenpublikationen, außerdem Tätigkeit als Referent und Hochschuldozent. Zu RUHAMA geht es über www.ruhama.de

Thomas Quast
RUHAMA-Trio: Thomas Quast, Andrea Hommelsheim, Michael Lätsch

Kosten Hautnahkonzert – Nur wenige Plätze im freien Verkauf
Sonderpreis € 10,- pro Person!

Das Konzert findet im Rahmen der Musikwerkstatt Neues Geistliches Lied statt. Alle Teilnehmer*innen der Musikwerkstatt haben freien Eintritt.

Veranstalter
BDKJ DV Speyer
AK Neues Geistliches Lied

Kontakt

Christian Knoll
Christian Knoll
er/ihm
Referent Spiritualität und Religiöse Bildung
Referat Lebenswege junger Menschen
Eva Steinle
Eva Steinle
sie/ihr
Sekretärin Referat Lebenswege junger Menschen

Die Anmeldephase für diese Veranstaltung ist beendet. Sprich uns aber gerne direkt an und wir prüfen, ob noch eine Teilnahme möglich ist.